Sibutramin Dosierung
Wer sich für eine Schlankheitskur mit Sibutramin entschieden hat, sollte vorher darauf achten, ob er eventuell zu einer Risikogruppe gehört, die dieses Mittel lieber nicht einnehmen sollte. Dazu gehören auf jeden Fall Kinder, Jugendlich und sehr alte Leute, weil bei diesen die Gefahr von Herzproblemen als besonders hoch einzustufen ist. Darüber hinaus sollte Sibutramin auch nicht von schwangeren Frauen oder von Menschen mit Herzerkrankungen genutzt werden. Kann man für sich selbst ausschließen, einer dieser Gruppen anzugehören, sollte man die Einnahme von Sibutramin mit einer Dosis von 10 mg beginnen und bei guter Verträglichkeit auf maximal 15 mg erhöhen.
Sibutramin ist immer morgens einzunehmen
Damit Sibutramin seine Wirkung voll entfalten kann, ist es nötig, die Kapseln morgens einzunehmen, wobei es jedem selbst überlassen bleibt, dies entweder vor oder während des Frühstücks zu tun. Die Kapseln werden dabei unzerkaut mit viel Wasser geschluckt, um eine bestmöglich Aufnahme zu garantieren. Sollte es wider Erwarten nach einigen Wochen nicht zu einer Gewichtsreduktion kommen, darf die Dosis auf keinen Fall weiter erhöht werden, sondern die Behandlung sollte abgebrochen werden.
Mit 10 – 15 mg Sibutramin täglich zur Traumfigur
Im Normalfall lässt die Wirkung von Sibutramin jedoch nicht lange auf sich warten und man kann schon nach wenigen Tagen die ersten Verbesserungen im Bereich des Sättigungsgefühls verzeichnen. Ist dieser Schritt erreicht, dauert es auch nicht mehr lange, bis die Waage die ersten erfreulichen Resultate anzeigt und man sich rundherum besser fühlt. Nutzen auch Sie Sibutramin zur schnellen Gewichtsabnahme und freuen sie sich schon bald darauf, genau die Figur zu haben, die Sie sich immer gewünscht haben.